richly rewarded seeker (beschenkter Suchender)

103 Jahre

sind vergangen, seit sich in Portugal etwas ereignet hat, das nicht verborgen bleiben konnte - SONNENWUNDER FATIMA (bitte googeln)

13.10.20 09:24

Letzte Einträge: Überraschungen, D A N K E, so ist, immer - jedem - alles - sofort, so einfach

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.20 11:49)
Mein lieber Papa!

Wer an das Wunder glaubt, auf den wirkt es reich!

Herzlichen Glueckwunsch zum hundertdritte Jahrestag von Fatima, in dem uns ein Zeichen am Himmel von Maria versprochen!

Die Gnade von Fatima mit dir reich teilen zu koennen, freut es mich sehr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen