richly rewarded seeker (beschenkter Suchender)

Was ist der Tod?

Nur das Ende unseres biologischen Funktionierens?
"EXITUS" stell der Mediziner fest - aber gibt es den Herrn über Leben und Tod?
Damit wir nicht in der Ungewissheit bleiben, hat sich Gott selbst mitgeteilt, mehr noch - ER wurde einer von uns - mehr noch - ER ist unter uns gegenwärtig …
Mein Vertrauensvorschuss ist entscheidend, um das zu erfahren und Gottes Liebe erwidern zu können.
Der Tod ist ein Durchgang zum wesentlichen Leben OHNE Ende - unvorstellbar schön und beglückend!

1.9.19 17:03

Letzte Einträge: mariarita, Genügsamkeit, Entscheidungshilfe, Gemeinsamkeiten, Meine größte Freude ist es,

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen