richly rewarded seeker (beschenkter Suchender)

ENT-scheidungen

Jeder Mensch hat täglich ungezählte Entscheidungen zu treffen.
Eigentlich bedarf es mindestens zweier Alternativen, um von "Entscheidung" sprechen zu können;
viele werden unreflektiert getroffen, weil es die Umgebung so erwartet oder aus Gewohnheit.
Dass unsere Wahl auch falsch sein kann, erkennen wir in Anbetracht der "Gebrauchsanweisung" (Zehn Gebote).
Mit dieser Erkenntnis beginnt der "geistige Kampf" ohne Kompromisse …
http://www.gebsy.at

19.5.19 20:38

Letzte Einträge: ALLES oder nichts, ultimativer Kick, wer ist das?, danke - danke - danke, l o g i s c h ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen