richly rewarded seeker (beschenkter Suchender)

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gabriel. Ich bin zu intelligent für Glauben. Und es geht darum, dass Gebsy andere Leute im Internet auf übelste Art und Weise runtermacht. Ohne Rücksicht auf Verluste. Aber lesen ist wohl nicht deine Stärke was?

( -/- ) 9.12.16 03:26

Wie kannst Du Mia wünschen, dass es ihr gut geht, während du sie ständig runtermachst? Ihr sogar Krankheiten/Störungen unterstellst?! Deine Selbstverliebtheit ist ekelhaft.

( -/- ) 9.12.16 03:23

Ein Beschenkter möchte auf unser Beschenktsein aufmerksam machen.
Stefi kann (will) das verdächtige Geschenk nicht auspacken.
Steffi & gebsy - beide zu bemitleiden?

Gabriel (Email ) 5.11.16 07:45

Lass doch mal die Leute in Frieden! Dass Leute wie Du anderen ständig alles mies machen müssen! Wenn Dir Dein Glaube was bringt schön. Aber Du musst Deine Wertvorstellungen trotzdem nicht anderen aufzwingen. Ich finde es sowieso immer merkwürdig, dass Leute, die doch so zufrieden mit ihem Leben und Glauben sind zu richtigen Stalkern im Netz werden und immer wieder abwerten und beleidigen, obwohl sie doch angeblich Liebe kennen und so tolle Werte haben.....Du willst doch auch nicht, dass man dich aufgrund Deinen Glaubens beleidigt oder Dir irgendwelche Krankheiten unterstellt, nur weil Du an Märchen glaubst, oder?

Steffi ( -/- ) 4.11.16 19:49

Lieber Gebsy,

ich sage es mal so:

Viele Wege führen nach Rom!
Aber nur ein Weg führt zu Gott!

Salom Kristina

kristina ( -/- ) 19.8.15 11:58