richly rewarded seeker (beschenkter Suchender)

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Armseliges kleines Würstchen!

sub Mia ( -/- ) 7.5.17 12:43

Hallo gebsy, du schriebst, dich per Mail mit mir austauschen zu wollen. Nachdem ich mich hier bei dir mal umgesehen habe, denke ich mal, es ist besser, du lässt das bleiben und du wiederholst dich besser auch nicht.

meinkopfkino ( -/- ) 18.1.17 10:09

Hallo gebsy, danke für deinen Eintrag.
Was nicht ist, kann noch werden... ;-) Vielleicht wird dich ja der ein oder andere Eintrag auf dem Blog dazu inspirieren :-)

Caroline ( / Website ) 9.1.17 17:02

Ein Mensch, der Probleme macht, hat mit sich Probleme und bedarf der mitleidenden Rücksicht.

gebsy ( -/- ) 10.12.16 20:26

Ein anonymer Eintrag, da ich vergessen habe meinen Namen einzutragen. Jemanden runtergemacht? Mia!!! Wie kann man einen BDSM Blog lesen, wenn man das nicht mag und der Bloggerin Psychische Störungen oder Krankheiten unterstellen??? Und dann noch so einen blöden Eintrag unter einen ihrer Posts zuschreiben, statt hier zu antworten, zeigt wie selbstverliebt du bist. Furchtbar.....
Damit ist die Sache für mich erledigt, denn du wirst sicher nicht damit aufhören ständig blöde Kommentare zu hinterlassen in denen du mal Hilfe anbietest, nur um dann wieder zu entwerten. Aber unkommentiert wollte ich das nicht lassen.

Steffi ( -/- ) 10.12.16 13:06